Versand

Versand & Lieferung

 

Internationaler Versand

Unsere Produkte und Preise überzeugen Kundinnen auf der ganzen Welt.

Die Bandbreite unseres Produktsortiments und die tollen Deals können wir Dir deshalb bieten, weil unsere internationalen Produktionspartner Bestellungen direkt an Deine Postadresse liefern. Das spart Geld, und diesen Vorteil geben wir als supergünstigen Endpreis an Dich weiter.

Die durchschnittliche Lieferzeit entspricht in der Regel 8 – 25 Werktagen. Aufgrund gesetzlicher Feiertage oder landesspezifischer Einfuhrbestimmungen kann sie sich in Ausnahmefällen ein bisschen verlängern.

Wenn Du mehrere Artikel bestellst, werden diese unter Umständen von mehreren Standorten aus an Dich versendet. Daher können die Einzelsendungen an verschiedenen Tagen bei Dir eintreffen.

Im Abschnitt Steuern und Abgaben findest Du nähere Informationen zu möglichen Zollbestimmungen.

 

Versandart und Lieferzeiten Standardversand

Deutschland: 10 bis 30 Tage

Europa: 8 bis 40 Tage

USA: 5 bis 12 Tage

Aufgrund von Einfuhrbestimmungen, gesetzlichen Feiertagen und unvorhersehbaren Ereignissen können sich Lieferzeiten eventuell verlängern. Solche Abweichungen liegen nicht in der Verantwortung von MS-Sportversand. Lieferzeiten geben wir wie üblich in Geschäfts- bzw. Werktagen an.

 

Auftragsbestätigung und Auftragsverfolgung

Wir wissen, wie wichtig Deine Bestellung für Dich ist! Und deshalb bieten wir Dir die Möglichkeit, sie immer im Auge zu behalten:

Nachdem Du Deine Bestellung aufgegeben hast, senden wir Dir innerhalb von 1 – 3 Werktagen eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Sobald Deine Bestellung versandt wurde, erhältst Du von uns eine entsprechende Versandbestätigung, ebenfalls per E-Mail. Mithilfe der Tracking-Nummer kannst Du den Status Deiner Bestellung jederzeit verfolgen. In der Regel dauert es 24 – 48 Stunden, bis die Carrier-Tracking-Funktion aktiviert ist.

Bitte denke daran, dass unsere E-Mails eventuell in Deinem Spam-Ordner gelandet sein könnten und schaue auch dort nach, wenn unsere E-Mails nicht in Deinem regulären Postfach auftauchen sollten.

 

Dein Paket ist trotz anderslautender Tracking-Info nicht bei Dir angekommen?

Deine Sendungsverfolgung besagt, dass Dein Paket zugestellt wurde, Du hast es aber nicht erhalten? Zuerst solltest Du prüfen, ob Deine Nachbarn oder Mitbewohner es eventuell für Dich angenommen haben.

Ist das nicht der Fall, dann wende Dich mit den Versandinformationen direkt an den Spediteur, um eine Nachforschung / Reklamation zu veranlassen. Wir bitten Dich um Dein Verständnis dafür, dass MS-Sportversand keine Verantwortung für verlorengegangene oder gestohlene Sendungen übernehmen kann.

 

Steuern und Abgaben

Es ist möglich, dass Einfuhrsteuern, Zölle und entsprechende Zollgebühren erhoben werden, sobald das Paket im Bestimmungsland eintrifft. Diese Gebühren legt die Zollstelle des jeweiligen Bestimmungsortes fest. Weitere Informationen hierzu erhältst Du im örtlichen Zollamt.

Bitte beachte, dass die Zahlung solcher Gebühren und Steuern nicht von MS-Sportversand übernommen werden kann, sondern in der Verantwortung des Empfängers liegen.