Versand

Versand & Lieferung

Versandart Kosten Lieferzeit Kurierdienst

Standardversand

 

Deutschland 8 bis 30

Europe 8 bis 40 Tage

USA 5 bis 12 Werktage

 

AUFTRAGSVERFOLGUNG

Eine Versandbestätigung wird dir per E-Mail zugesandt sobald deine Bestellung versandt wurde. So bist du immer up to date und kannst den Status deiner Sendung jederzeit verfolgen.

 

WOHER WEISS ICH OB MEIN PAKET VERSANDT WURDE UND AUF DEM WEG IST?

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast schicken wir dir eine automatische Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde und unser Distributionszentrum verlassen hat erhältst du eine weitere E-Mail mit den Versand- und Trackinginformationen. Bitte verwende die entsprechenden Carrier-Tracking-Funktionen, um festzustellen wann dein Paket abgeholt wurde und sich im Transit befindet.

Grundsätzlich kannst du ab dem Zeitpunkt an dem du deine Bestellung aufgegeben hast mit 24-48 Stunden rechnen bis der Status aktualisiert wurde.

 

MEINE TRACKING-INFO ZEIGT, DASS MEIN PAKET GELIEFERT WURDE, ABER ICH HABE ES NIE ERHALTEN.

Wir wissen wie wichtig deine Bestellung ist! Aus diesem Grund bieten wir allen Kunden die Möglichkeit die Sendungen zu verfolgen. Wenn die Sendungsverfolgungsinformationen besagen, dass dein Paket zugestellt wurde, du dieses aber nicht erhalten hast, überprüfe bitte die alternative Paketannahme deiner Nachbarn oder Mitbewohner. Wir werden immer unser Bestes tun, um dir zu helfen! Du wirst sich Verständnis dafür haben das wir keine Verantwortung für Pakete übernehmen die während des Transports verloren gehen oder gestohlen werden. Sollte dein Paket nicht aufzufinden sein kannst du dich mit den Versandinformationen jederzeit an den Spediteur wenden um das Problem zu besprechen und eine Reklamation einreichen.

 

INTERNATIONAL VERSAND?

Wir sind stolz darauf Kunden aus der ganzen Welt bedienen zu können!

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 10-21 Werktage. In einigen Fällen kann sich die Lieferung in Abhängigkeit der Einfuhrbestimmungen jedoch um einige Tage verzögern. Die Verantwortung für ggf. anfallenden Zollgebühren, Einfuhrzölle, Steuern oder andere Gebühren trägt der Empfänger auch wenn die Annahme verweigert wird.

 

STEUERN & ABGABEN

Einfuhrsteuern, Zölle und damit verbundene Zollgebühren können erhoben werden, sobald das Paket im Bestimmungsland eintrifft. Diese Gebühren werden von der Zollstelle des jeweiligen Bestimmungsortes festgelegt. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in der Verantwortung des Empfängers und werden nicht durch "MS SPORTVERSAND" übernommen. Weitere Informationen zu möglichen Gebühren erhältst du im örtlichen Zollamt.